Kreispolizeibehörde Rhein-Sieg-Kreis

POL-SU: Einbruch in Einfamilienhaus

Sankt Augustin (ots) - Am Samstagmorgen (02.06.2018), in der Zeit zwischen 08.50 Uhr und 09.10 Uhr, waren die Bewohner eines Einfamilienhauses "Am Pleiser Wald" in Sankt Augustin kurz zum Einkaufen weg. Als sie heimkehrten war die Haustür aufgebrochen worden. Mit einem Hebelwerkzeug hatten die Täter das Schließblech aufgebogen. Nach erster Sichtung wurde das Schlafzimmer nach Beute durchsucht. Vermutlich erbeuteten die Einbrecher lediglich einen kleinen Bargeldbetrag. Der Sachschaden an der Haustür beläuft sich auf circa 1000,- Euro. Zeugenhinweise zum Einbruch nimmt die Polizei in Sankt Augustin unter der Telefonnummer 02241 541-3321 entgegen. (Bi)

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Rhein-Sieg-Kreis
Pressestelle

Telefon: 02241/541-2222
E-Mail: pressestelle@polizei-rhein-sieg.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Rhein-Sieg-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Rhein-Sieg-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: