Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Rhein-Sieg-Kreis mehr verpassen.

22.05.2018 – 14:58

Kreispolizeibehörde Rhein-Sieg-Kreis

POL-SU: Festnahme nach Einbruch in Gaststätte

Siegburg (ots)

Am Montagabend (21.05.2018) gegen 21 Uhr meldete sich ein Anwohner der Straße Weißdornweg bei der Polizei. Er hatte ein klirrendes Geräusch gehört und beim Blick aus dem Fenster einen Mann auf der Terrasse der Gastronomie der benachbarten Tennishalle "herumtanzen" sehen. Am Tatort stellten die Polizeibeamten eine eingeschlagene Terrassentür fest. Die Glassplitter waren teils zusammengefegt, auf der Theke standen mehrere angebrochene Alkoholflaschen und benutzte Gläser. Bei der Suche nach dem Einbrecher griffen die Polizeibeamten auf einem angrenzenden Grundstück einen jungen Mann auf, auf den die Beschreibung des Anwohners passte. Der 24-jährige mutmaßliche Täter gestand die Tat noch auf dem Weg zum Streifenwagen und wurde auf die Polizeiwache Siegburg gebracht. (fh)

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Rhein-Sieg-Kreis
Pressestelle

Telefon: 02241/541-2222
E-Mail: pressestelle@polizei-rhein-sieg.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Rhein-Sieg-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Rhein-Sieg-Kreis
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Rhein-Sieg-Kreis