Kreispolizeibehörde Rhein-Sieg-Kreis

POL-SU: Motorradfahrer stürzt und prallt gegen Findling

Hennef (ots) - Am 17.05.2018 gegen 14:30 Uhr wurden Polizei und Rettungsdienst zu einem Motorradunfall nach Hennef-Sommershof gerufen. Ein 68-jähriger Motorradfahrer aus Hennef war in einer Linkskurve der Straße "Im Tal" nach rechts von der Fahrbahn abgekommen, gegen einen Findling geprallt und verletzt worden. Anwohner hatten den Unfall beobachtet und sich bis zum Eintreffen der Rettungskräfte um den ansprechbaren Verletzten gekümmert. Er wurde später per Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht. Die Unfallursache ist noch unklar. Die Zeugen gaben an, der Biker sei augenscheinlich nicht zu schnell unterwegs gewesen.(Ri)

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Rhein-Sieg-Kreis
Pressestelle

Telefon: 02241/541-2222
E-Mail: pressestelle@polizei-rhein-sieg.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Rhein-Sieg-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Rhein-Sieg-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: