Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Rhein-Sieg-Kreis mehr verpassen.

13.05.2018 – 09:56

Kreispolizeibehörde Rhein-Sieg-Kreis

POL-SU: PKW-Fahrer betrunken unterwegs

Sankt Augustin (ots)

Am frühen Sonntagmorgen kontrollierte eine Funkstreife der Polizeiwache Sankt Augustin gegen 02.00 Uhr auf der Hauptstraße einen Kleinwagen. Da sich Anhaltspunkte für Alkoholkonsum ergaben, führte der 35jährige Ukrainer freiwillig einen Atemalkoholtest durch. Dieser ergab einen Wert von 1,58 Promille. Der Fahrer wurde zur Blutprobenentnahme mitgenommen, sein Führerschein wurde sichergestellt. Es wurde ein Strafverfahren eingeleitet. (Th.)

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Rhein-Sieg-Kreis
Pressestelle

Telefon: 02241/541-2222
E-Mail: pressestelle@polizei-rhein-sieg.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Rhein-Sieg-Kreis, übermittelt durch news aktuell

 
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Rhein-Sieg-Kreis
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Rhein-Sieg-Kreis