Das könnte Sie auch interessieren:

POL-VER: ++Fahndung nach unbekanntem Geldabheber - Polizei bittet um Mithilfe++

Oyten/Achim (ots) - Bereits im Dezember 2018 wurde einer 63-jährigen Frau in einem Lebensmitteldiscounter in ...

POL-SO: Kreis Soest - Polizei sucht diesen Mann wegen Verdacht des Diebstahls

Kreis Soest (ots) - Am 27.03.2019 betrat, gegen 15:25 Uhr, ein bisher unbekannter männlicher Täter eine ...

POL-ME: Jungbullen auf offener Weide gequält und getötet - Velbert - 1905061

Mettmann (ots) - Die Polizei in Velbert ermittelt aktuell intensiv wegen einer besonders abscheulichen Straftat ...

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Kreispolizeibehörde Rhein-Sieg-Kreis

28.01.2018 – 12:27

Kreispolizeibehörde Rhein-Sieg-Kreis

POL-SU: Unfallfahrer flüchtet von der Unfallstelle

Hennef (ots)

Am Sonntagmorgen, 28.01.2018 gegen 00.40 Uhr kam es in Kurscheid, Hofwiese zu einem Verkehrsunfall, bei dem der Unfallfahrer sofort flüchtete.

Anhand der Unfallspuren kam der Unfallflüchtige aus Richtung Kuchenbach über die Straße Hofwiese. Unmittelbar nach dem Ortseingang kam er in einer leichten Rechtskurve nach links von der Fahrbahn ab, wo er gegen eine geparkten PKW prallte. Dieser wurde durch die Wucht des Aufpralls verschoben und stieß gegen einen Anhänger, der wiederum gegen einen Gartenzaun prallte. Im Anschluss flüchtete der oder die Unbekannte. Der Schaden wird auf 4000 Euro geschätzt.

Ersten Ermittlungen und Zeugenbefragungen nach könnte das flüchtige Fahrzeug in Richtung Söven weitergefahren sein. Dabei könnte es sich um einen Kleinwagen gehandelt haben. Anhand der aufgefundenen Fahrzeugteile handelt es sich um einen VW, vermutlich Polo in weiß. Der PKW dürfte im Frontbereich und linksseitig stark beschädigt sein.

Die Polizei bittet Personen, die sachdienliche Angaben zum Fahrzeug oder Fahrer/in machen können, sich an die Polizei in Hennef unter Tel. 02241 541 3521 zu wenden. (Th.)

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Rhein-Sieg-Kreis
Pressestelle

Telefon: 02241/541-2222
E-Mail: pressestelle@polizei-rhein-sieg.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Rhein-Sieg-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Kreispolizeibehörde Rhein-Sieg-Kreis
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Rhein-Sieg-Kreis