Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Kreispolizeibehörde Rhein-Sieg-Kreis

17.01.2018 – 11:53

Kreispolizeibehörde Rhein-Sieg-Kreis

POL-SU: Einbrecher schlagen Tür zum Einkaufsmarkt ein

Troisdorf (ots)

Am 17.01.2017 gegen 02:30 Uhr wurde der Einbruchalarm an einem Verbrauchermarkt in der Roncallistraße/Anemonenweg in Troisdorf ausgelöst. Die kurz darauf eintreffenden Streifenteams der Polizeiwache stellten fest, dass die gläserne Eingangstür des Marktes eingeschlagen worden war. Täter waren nicht mehr vor Ort. Aus dem Kassenbereich war eine noch unbekannte Menge an Tabakwaren entwendet worden. Allein der Sachschaden wird auf rund 1000,- Euro geschätzt. Hinweise an die Polizei unter Tel.: 02241 541-3221.(Ri)

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Rhein-Sieg-Kreis
Pressestelle

Telefon: 02241/541-2222
E-Mail: pressestelle@polizei-rhein-sieg.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Rhein-Sieg-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Rhein-Sieg-Kreis

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Rhein-Sieg-Kreis