Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Rhein-Sieg-Kreis mehr verpassen.

24.11.2017 – 13:49

Kreispolizeibehörde Rhein-Sieg-Kreis

POL-SU: Unbekannte Leiche aus dem Wald bei Neunkirchen-Seelscheid identifiziert - Keine Hinweise auf Gewalteinwirkung

Neunkirchen-Seelscheid (ots)

Gemeinsame Pressemitteilung der Staatsanwaltschaft Bonn und der Polizei Rhein-Sieg Unbekannte Leiche aus dem Wald bei Neunkirchen-Seelscheid identifiziert - Keine Hinweise auf Gewalteinwirkung Nachdem am 19.11.2017 eine stark verweste Frauenleiche in einem Waldstück bei Neunkirchen-Seelscheid (Ortsteil Wolperath) gefunden worden war, hatten Staatsanwaltschaft und Kripo die Ermittlungen zur Identifizierung und zur Todesursache aufgenommen. Aktuell liegen vorläufige Ergebnisse der Obduktion vor. Demnach konnte die Tote als die seit dem 15.06.2017 vermisste 63-jährige Julijana M. aus Neunkirchen-Seelscheid identifiziert werden. Die Untersuchungen zur Todesursache sind noch nicht abgeschlossen, jedoch konnten die Mediziner keine Hinweise auf eine äußere Gewalteinwirkung feststellen.(Ri)

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Rhein-Sieg-Kreis
Pressestelle

Telefon: 02241/541-2222
E-Mail: pressestelle@polizei-rhein-sieg.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Rhein-Sieg-Kreis, übermittelt durch news aktuell