Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Kreispolizeibehörde Rhein-Sieg-Kreis

22.11.2017 – 13:02

Kreispolizeibehörde Rhein-Sieg-Kreis

POL-SU: Autos aufgebockt und Felgen gestohlen

Siegburg (ots)

Am Dienstagmorgen (21.11.2017) meldete sich ein Mitarbeiter eines Autohauses an der Siegburger Wahnbachtalstraße bei der Polizei und gab an, dass die Felgen an zwei Ausstellungsfahrzeugen gestohlen wurden. Auf der Außenverkaufsfläche waren in der Nacht alle Felgen von zwei Mercedes C 180 demontiert und entwendet worden. Zur Demontage waren die beiden Autos aufgebockt und auf vermutlich mitgebrachten Ziegelsteinen abgestellt worden. Die 18 Zoll großen Leichtmetallfelgen vom Typ AMG haben einen Wert von rund 8000,-Euro. Zeugenhinweise nimmt die Polizei in Siegburg unter der Telefonnummer 02241 541-3121 entgegen. (Bi)

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Rhein-Sieg-Kreis
Pressestelle

Telefon: 02241/541-2222
E-Mail: pressestelle@polizei-rhein-sieg.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Rhein-Sieg-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Rhein-Sieg-Kreis
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Rhein-Sieg-Kreis