Kreispolizeibehörde Rhein-Sieg-Kreis

POL-SU: PKW-Fahrer ohne Fahrerlaubnis unterwegs

Eitorf (ots) - Am Samstagabend überprüften Beamte der Polizei in Eitorf auf der Windecker Straße einen 28jährigen PKW-Fahrer aus Wenden. Dabei wurde festgestellt, dass der Fahrer nicht im Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis ist. Bei der Überprüfung des PKW stellte sich heraus, dass dieser nicht zugelassen war. Der 28jährige hatte Kennzeichen eines anderen PKW montiert. Es wurde ein Strafverfahren eingeleitet, die Weiterfahrt untersagt. (Th.)

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Rhein-Sieg-Kreis
Pressestelle

Telefon: 02241/541-2222
E-Mail: pressestelle@polizei-rhein-sieg.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Rhein-Sieg-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Rhein-Sieg-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: