Das könnte Sie auch interessieren:

FW-GE: Brand einer Dachterrasse in Ückendorf

Gelsenkirchen (ots) - Am frühen Nachmittag wurde die Feuerwehr Gelsenkirchen zu einer starken Rauchentwicklung ...

FW-MG: Dachstuhlbrand

Mönchengladbach-Beltinghoven, 15.06.2019, 00:09 Uhr, Roermonder Strasse (ots) - In der Nacht von Freitag auf ...

FW-Erkrath: Großbrand der Grundschule Sandheide 1. Meldung

Erkrath (ots) - Die Feuerwehr Erkrath wurde am 01.06.2019 um 21:10 Uhr mit dem Einsatzstichwort "Schule - ...

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Kreispolizeibehörde Rhein-Sieg-Kreis

28.06.2017 – 11:01

Kreispolizeibehörde Rhein-Sieg-Kreis

POL-SU: Geschäftseinbruch in Troisdorf

Troisdorf (ots)

Durch einen Wachdienst wurde der Filialleiter eines Geschäftes am Pfarrer-Kenntemich-Platz am Dienstagmorgen (27.06.2017) gegen 05.00 Uhr geweckt, weil der Alarm in den Geschäftsräumen ausgelöst worden war. Vor Ort stellte der Verantwortliche fest, dass eines der Fenster auf der Gebäuderückseite lediglich angelehnt war. Er alarmierte daraufhin die Polizei. Die Täter hatten nach ersten Ermittlungen das Fenster aufgebrochen und waren eingestiegen. Sie durchsuchten alle Schränke und Schubladen nach Beute. Ob etwas gestohlen wurde, steht noch nicht fest. Es handelte sich um den zweiten Einbruch in das Geschäft innerhalb von vier Wochen. Ob hier die gleichen Täter am Werk waren, ist Bestandteil der Ermittlungen. Der Sachschaden am Fenster liegt bei circa 400,- Euro. Zeugenhinweise an die Polizei in Troisdorf unter der Telefonnummer 02241 541-3221. (Bi)

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Rhein-Sieg-Kreis
Pressestelle

Telefon: 02241/541-2222
E-Mail: pressestelle@polizei-rhein-sieg.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Rhein-Sieg-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Kreispolizeibehörde Rhein-Sieg-Kreis
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Rhein-Sieg-Kreis