Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Kreispolizeibehörde Rhein-Sieg-Kreis

08.06.2017 – 12:48

Kreispolizeibehörde Rhein-Sieg-Kreis

POL-SU: Pkw prallt gegen Baustellenlaster

Eitorf (ots)

Am 07.06.2017 gegen 20:40 Uhr war ein 78-jähriger Eitorfer mit seinem Pkw auf der Windecker Straße (Landstraße 333) von Alzenbach in Richtung Eitorf-Ort unterwegs. Auf einer langen Geraden, auf der gerade Straßenbauarbeiten stattfinden, übersah der Fahrer einen langsam fahrenden Baustellenlaster, der mit eingeschalteter Warnblinkanlage und gelbem Rundumlicht voraus fuhr. Der Renault des Eitorfers prallte ungebremst in das Heck des Lkw. Der 78-Jährige erlitt schwere Verletzungen und musste von einem Notarzt versorgt werden, ehe er in ein Krankenhaus gebracht wurde. Der 49-jährige Lkw-Fahrer einer Firma aus Hanau wurde mit leichten Verletzungen ebenfalls in ein Krankenhaus gebracht. Beide Unfallfahrzeuge mussten mit erheblichen Beschädigungen abgeschleppt werden. Nach ersten Angaben des Autofahrers war er durch die tief stehende Sonne geblendet worden.(Ri)

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Rhein-Sieg-Kreis
Pressestelle

Telefon: 02241/541-2222
E-Mail: pressestelle@polizei-rhein-sieg.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Rhein-Sieg-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Rhein-Sieg-Kreis
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Rhein-Sieg-Kreis