Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Kreispolizeibehörde Rhein-Sieg-Kreis

28.02.2017 – 11:40

Kreispolizeibehörde Rhein-Sieg-Kreis

POL-SU: Täter mit Karnevalsmaske überfällt Tankstelle

Lohmar (ots)

Am 25.02.2017 gegen 19:10 Uhr betrat ein Mann mit Karnevalsmaske den Verkaufsraum der Bft-Tankstelle an der Lohmarer Hauptstraße. Er bedrohte die beiden 20 und 21 Jahre alten Angestellten mit einer schwarzen Pistole und forderte die Herausgabe von Bargeld. Er zwang die Mitarbeiter die Kassen zu öffnen und das Geld in eine kleine Plastiktüte zu legen. Mit der Beute in Höhe eines kleineren vierstelligen Betrages flüchtete der Täter über die Hauptstraße in Richtung der Parkstraße. Der Unbekannte war komplett in schwarz gekleidet. Die Kapuze seines Shirts hatte der über 180 cm große Mann über den Kopf gezogen. Er trug vor dem Gesicht eine Gummimaske, die das faltige Gesicht eines alten Mann mit Zigarre darstellt. Er sprach Deutsch mit russischem Akzent. Hinweise nimmt die Polizei unter Tel.: 02241 541-3121 entgegen.(Ri)

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Rhein-Sieg-Kreis
Pressestelle

Telefon: 02241/541-2222
E-Mail: pressestelle@polizei-rhein-sieg.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Rhein-Sieg-Kreis, übermittelt durch news aktuell