Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Rhein-Sieg-Kreis mehr verpassen.

22.02.2017 – 14:25

Kreispolizeibehörde Rhein-Sieg-Kreis

POL-SU: Schülerin durch Pfefferspray verletzt

Sankt Augustin (ots)

Am 21.02.2017 gegen Mittag wurden Rettungsdienst und Polizei zur Hauptschule an der "Alte Marktstraße" in Sankt Augustin gerufen. Eine 14-Jährige Schülerin war im 2. Obergeschoss durch eine Pfefferspraywolke verletzt worden, als sie die Toilette aufsuchen wollte. Wegen Atemwegsreizungen wurde sie vorsorglich im Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht. Die Polizei konnte ermitteln, dass ein ebenfalls 14-jähriger Schüler zuvor im Flur und im Toilettenvorraum Pfefferspray versprüht hatte. Eine entsprechende Spraydose wurde bei ihm gefunden und sichergestellt. Maßnahmen der hinzu gerufenen Feuerwehr waren nicht erforderlich, da sich die Wolke schnell verflüchtigt hatte. Die Polizei ermittelt wegen des Verdachts der gefährlichen Körperverletzung.(Ri)

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Rhein-Sieg-Kreis
Pressestelle

Telefon: 02241/541-2222
E-Mail: pressestelle@polizei-rhein-sieg.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Rhein-Sieg-Kreis, übermittelt durch news aktuell

 
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Rhein-Sieg-Kreis
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Rhein-Sieg-Kreis