Das könnte Sie auch interessieren:

POL-MK: Öffentlichkeitsfahndung nach Alkoholdieben

Lüdenscheid (ots) - Anfang November entwendeten zwei bislang unbekannte Täter mehrere Flaschen hochpreisigen ...

POL-GT: Raub in Werther - Öffentlichkeitsfahndung

Gütersloh (ots) - Werther (FK) - Im September 2018 kam es auf dem Parkplatz eines Lebensmittelmarktes an der ...

FW-BO: Verkehrsunfall an der Castroper Straße

Bochum (ots) - Am Donnerstagabend wurde der Leitstelle der Feuerwehr Bochum um 21.46 Uhr ein Verkehrsunfall an ...

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Kreispolizeibehörde Rhein-Sieg-Kreis

23.12.2016 – 11:24

Kreispolizeibehörde Rhein-Sieg-Kreis

POL-SU: Kind angefahren und von der Unfallstelle geflohen

Hennef (ots)

Ein bislang unbekannter Autofahrer ist am Donnerstag (22.12.2016) gegen 08.00 Uhr einem 12-jährigen Schüler aus Hennef über den Fuß gefahren und von der Unfallstelle weggefahren, ohne sich um das Kind zu kümmern. Der Junge war auf dem Weg zur Schule und ging bei Grünlicht zeigender Ampel über die Theodor-Heuss-Allee, als sich von rechts ein weißer Transporter näherte. Der 12-Jährige blieb stehen und der Fahrer des Transporters fuhr ihm über den Fuß. Zudem wurde der City-Roller, den der Schüler mitführte, beschädigt. Anschließend fuhr der Wagen mit unverminderter Geschwindigkeit in Richtung der Bonner Straße davon. Der junge Hennefer ging noch zur Schule, musste aber kurze Zeit später ärztlich behandelt werden, da er starke Schmerzen hatte. Erst nach der ärztlichen Behandlung wurde die Polizei über den Vorfall informiert. Das Verkehrskommissariat hat die Ermittlungen aufgenommen und sucht den Fahrer eines weißen Kleintransporters (vermutlich Fiat Ducato). Unfallzeugen werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 02241 541-3521 zu melden. (Bi)

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Rhein-Sieg-Kreis
Pressestelle

Telefon: 02241/541-2222
E-Mail: pressestelle@polizei-rhein-sieg.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Rhein-Sieg-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Kreispolizeibehörde Rhein-Sieg-Kreis
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Rhein-Sieg-Kreis