Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Kreispolizeibehörde Rhein-Sieg-Kreis

05.12.2016 – 12:05

Kreispolizeibehörde Rhein-Sieg-Kreis

POL-SU: Einbrecher stehlen Firmenfahrzeuge

Troisdorf (ots)

Am 04.12.2016 gegen 23:00 Uhr drangen mehrere Personen in das Gelände einer Baufirma an der Straße "Am Senkelsgraben" im Gewerbegebiet Troisdorf-Spich ein. Die Unbekannten drückten einen Bauzaun um und brachen ein Fenster zum Bürogebäude auf. Mehrere Büros durchsuchten die Täter nach Beute und entwendeten schließlich Schlüssel und Fahrzeugpapiere eines Firmen Pkw (grauer Mercedes 204 K), der in einer Garage abgestellt war sowie eines silberfarbenen Mercedes Sprinter, der auf dem Außengelände geparkt war. Ein Anwohner konnte beobachten, wie vermutlich vier Täter mit den Fahrzeugen vom Gelände fuhren und in Richtung des Kreisverkehrs am Mauspfad flüchteten. Die Fahndung der von dem Zeugen alarmierten Polizei blieb bislang ohne Erfolg. Gesucht werden der Pkw mit dem Kennzeichen SU-BT6.. sowie der Kastenwagen mit dem Kennzeichen SU-BT1.. . Der Gesamtwert der gestohlenen Fahrzeuge wir mit rund 50000,- Euro angegeben. Hinweise an die Polizei unter Tel.: 02241 541-3221.(Ri)

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Rhein-Sieg-Kreis
Pressestelle

Telefon: 02241/541-2222
E-Mail: pressestelle@polizei-rhein-sieg.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Rhein-Sieg-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Kreispolizeibehörde Rhein-Sieg-Kreis
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Rhein-Sieg-Kreis