Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Rhein-Sieg-Kreis mehr verpassen.

16.10.2016 – 11:50

Kreispolizeibehörde Rhein-Sieg-Kreis

POL-SU: Betrunkener Fahrer verursacht Verkehrsunfall

Niederkassel (ots)

In der Rathausstraße kam es am frühen Sonntagmorgen gegen 02.20 Uhr zu einem Verkehrsunfall. Die zufällig vorbeikommende Streifenwagenbesatzung wurde auf die beiden Beteiligten aufmerksam, da sie sich lautstark stritten.

Ein 19jähriger Fahranfänger aus Köln hatte beim Rangieren mit seinem Kleinwagen einen fremden BMW beschädigt. Bei der Überprüfung des jungen Fahrers wurde Alkoholgeruch festgestellt. Ein Atemalkoholtest ergab 1,88 Promille. Die Entnahme einer Blutprobe wurde angeordnet und durchgeführt, der Führerschein wurde sichergestellt. Der entstandene Schaden wird auf 550 Euro geschätzt. (Th.)

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Rhein-Sieg-Kreis
Pressestelle

Telefon: 02241/541-2222
E-Mail: pressestelle@polizei-rhein-sieg.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Rhein-Sieg-Kreis, übermittelt durch news aktuell

 
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Rhein-Sieg-Kreis
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Rhein-Sieg-Kreis