Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Kreispolizeibehörde Rhein-Sieg-Kreis

04.10.2016 – 13:08

Kreispolizeibehörde Rhein-Sieg-Kreis

POL-SU: Strohballen in Brand gesetzt

Ruppichteroth (ots)

Am 01.10.2016 gegen 19:00 Uhr wurde ein Brand auf einer Wiese in Ruppichteroth gemeldet. Auf dem Wiesengelände zwischen den Ortschaften Ruppichteroth-Kuchem und Ruppichteroth-Berg stand eine Strohmiete aus rund 200 Rundballen in Brand. Die Feuerwehr war über mehrere Stunden mit den Löscharbeiten beschäftigt. Der Brand schlug auch auf eine benachbarte Strohmiete auf, die ebenfalls in Mitleidenschaft gezogen wurde. Die angrenzende Landstraße 86 musste bis ca. 03:15 Uhr gesperrt werden. Der Gesamtschaden wird auf rund 12000,- Euro geschätzt. Nach der momentanen polizeilichen Einschätzung besteht der Verdacht der vorsätzlichen Brandlegung. Hinweise nimmt die Polizei unter Tel.: 02241 541-3421 entgegen.(Ri)

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Rhein-Sieg-Kreis
Pressestelle

Telefon: 02241/541-2222
E-Mail: pressestelle@polizei-rhein-sieg.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Rhein-Sieg-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Rhein-Sieg-Kreis
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Rhein-Sieg-Kreis