Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Rhein-Sieg-Kreis mehr verpassen.

21.09.2016 – 13:23

Kreispolizeibehörde Rhein-Sieg-Kreis

POL-SU: Wohnungseinbruch in Neunkirchen-Seelscheid

Neunkirchen-Seelscheid (ots)

Heimkehrende Bewohner eines Einfamilienhauses an der Steiner Straße im Ortsteil Scherpemich mussten am 20.09.2016 gegen 22:30 Uhr feststellen, dass sie Opfer von Einbrechern geworden waren. Nachdem das Ehepaar gegen 18:45 Uhr das Haus verlassen hatte, brachen unbekannte Täter ein Kellerfenster auf und stiegen ein. Sie durchsuchten mehrere Räume und Schränke nach Diebesgut. Schließlich fanden sie eine Schmuckschatulle und nahmen nur die wertvolleren Stücke mit. Wer verdächtige Beobachtungen gemacht hat, die mit der Tat im Zusammenhang stehen könnten, wird gebeten sich unter Tel.: 02241 541-3121 bei der Polizei zu melden. Wer erfahren möchte, wie er sein Heim vor Einbrechern besser schützen kann, kann sich bei der Polizei unter Tel.: 02241 541-4777 zu einer kostenlosen Beratung anmelden.(Ri)

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Rhein-Sieg-Kreis
Pressestelle

Telefon: 02241/541-2222
E-Mail: pressestelle@polizei-rhein-sieg.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Rhein-Sieg-Kreis, übermittelt durch news aktuell

 
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Rhein-Sieg-Kreis
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Rhein-Sieg-Kreis