Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Rhein-Sieg-Kreis mehr verpassen.

21.09.2016 – 13:20

Kreispolizeibehörde Rhein-Sieg-Kreis

POL-SU: Einbruch in Handyladen

Hennef (ots)

In der Nacht von Montag (19.09.2016) auf Dienstag (20.09.2016) ist in ein Handygeschäft in der Hennefer Bahnhofspassage eingebrochen worden. Als der Besitzer des Geschäftes Dienstagmorgen gegen 08.30 Uhr seinen Laden öffnen wollte, stellte er fest, dass die Eingangstür zum Verkaufsraum lediglich angelehnt war. Unbekannte hatten die Tür im Bereich der Schließvorrichtung aufgehebelt und waren in das Ladenlokal gelangt. Dort durchsuchten sie die Schubladen nach Beute. Was die Täter neben einem Computer zusätzlich erbeutet haben, ist noch nicht bekannt. Der Sachschaden liegt bei geschätzten 500,- Euro. Hinweise erbittet die Polizei in Hennef unter der Rufnummer 02241 541-3521. (Bi)

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Rhein-Sieg-Kreis
Pressestelle

Telefon: 02241/541-2222
E-Mail: pressestelle@polizei-rhein-sieg.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Rhein-Sieg-Kreis, übermittelt durch news aktuell