Das könnte Sie auch interessieren:

POL-ME: Öffentlichkeitsfahndung mit Phantombild nach einem Räuber - Ratingen - 1003078

Mettmann (ots) - Bereits mit unserer Pressemitteilung / ots 1902127 vom 19.02.2019 (als PDF in Anlage) ...

POL-PDNW: Tuning-Kontrollen - Beeindruckendes oder eher bedenkliches Ergebnis?!

Neustadt/Weinstraße (ots) - Polizistinnen und Polizisten aus dem Bereich der Polizeidirektion Neustadt, der ...

POL-DO: Polizei fahndet mit Lichtbildern nach mutmaßlichem EC-Karten-Betrüger

Dortmund (ots) - Lfd. Nr.: 0319 Mit Lichtbildern fahndet die Polizei Dortmund nach einer Person, die im ...

18.09.2016 – 09:36

Kreispolizeibehörde Rhein-Sieg-Kreis

POL-SU: Traktorfahrer ohne Fahrerlaubnis und mit ungesicherter Ladung in Troisdorf unterwegs

Troisdorf-Altenrath (ots)

Am 16.09.2016 gegen 09:40 Uhr fiel Beamten der Polizeiwache Troisdorf im Bereich der Flachtenstraße ein Traktor mit Anhänger auf, dessen Ladung unzureichend gesichert war. Der, auf dem Anhänger befindliche Metallschrott, drohte von dem Anhänger herab zu fallen. Das Gespann wurde angehalten und der Fahrer sowie die Ladung kontrolliert. Hierbei kam heraus, dass der Fahrzeugführer nicht im Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis war. Bei den anschließenden polizeilichen Maßnahmen leistete er Widerstand. Gegen den Fahrer wurde ein Ermittlungsverfahren wegen Fahren ohne Fahrerlaubnis, Widerstand gegen Vollstreckungsbeamte und diverser Verkehrsverstöße eingeleitet. Die Weiterfahrt wurde ihm untersagt. Er wurde nach erfolgter Personalienfeststellung vor Ort entlassen. In diesem Zusammenhang möchte ich auf die besondere Gefahr von ungesicherter Ladung, insbesondere auch auf landwirtschaftlichen Gespannen hinweisen. (DS)

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Rhein-Sieg-Kreis
Pressestelle

Telefon: 02241/541-2222
E-Mail: pressestelle@polizei-rhein-sieg.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Rhein-Sieg-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Kreispolizeibehörde Rhein-Sieg-Kreis
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung