Kreispolizeibehörde Rhein-Sieg-Kreis

POL-SU: 3 Täter nach Diebstahl eines Handys gestellt

Troisdorf (ots) - Am 16.09.2016 gegen 23:50 Uhr kam es zu einem Diebstahl von einem Handy. Der Geschädigte konnte die drei Täter beschreiben, woraufhin diese, durch Polizeibeamte im Rahmen der Fahndung angehalten werden konnten. Es handelte sich um 3 alkoholisierte Zuwanderer. Das Handy wurde bei der Durchsuchung der Personen aufgefunden. Zwei der Täter konnten nach erfolgter Personalienfeststellung vor Ort entlassen werden. Der dritte Täter verhielt sich stark aggressiv. Er wurde zur Ausnüchterung dem Polizeigewahrsam zugeführt. Ein Ermittlungsverfahren wegen Diebstahl wurde eingeleitet. (DS)

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Rhein-Sieg-Kreis
Pressestelle

Telefon: 02241/541-2222
E-Mail: pressestelle@polizei-rhein-sieg.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Rhein-Sieg-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Rhein-Sieg-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: