FW-MH: Zimmerbrand

Mülheim an der Ruhr (ots) - Am 6. Februar um 22:43 Uhr wurde der Leitstelle der Feuerwehr Mülheim an der Ruhr ...

Kreispolizeibehörde Rhein-Sieg-Kreis

POL-SU: Pkw-Fahrer stand unter Drogeneinfluss

Sankt Augustin (ots) - Am 15.07.2016 gegen 16:40 Uhr führten Beamte der Polizeiwache Sankt Augustin in Sankt Augustin eine Verkehrskontrolle durch. Ein 52jähriger Fahrzeugführer aus Sankt Augustin wies bei der Kontrolle eindeutige Anzeichen für die Einnahme von Drogen auf. Ein durchgeführter Drogen-Vortest bestätigte den Verdacht der Beamten. Die Entnahme einer Blutprobe wurde angeordnet. Die Weiterfahrt wurde ihm untersagt. Ein Ermittlungsverfahren wurde eingeleitet. Im Rahmen der polizeilichen Maßnahme wurde bei dem Fahrer weiterhin ein verbotenes Messer aufgefunden. Dieses wurde beschlagnahmt und ein weiteres Ermittlungsverfahren wegen Verstoß gegen das Waffengesetz eingeleitet. (DS)

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Rhein-Sieg-Kreis
Pressestelle

Telefon: 02241/541-2222
E-Mail: pressestelle@polizei-rhein-sieg.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Rhein-Sieg-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Rhein-Sieg-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: