Kreispolizeibehörde Rhein-Sieg-Kreis

POL-SU: Einbrecher scheitern an Balkontür

Troisdorf (ots) - Am 30.06.2016 meldete ein Bewohner eines Mehrfamilienhauses an der Schopenhauerstraße in Troisdorf einen Einbruchversuch. Bereits in der Zeit zwischen dem 23.06.2016 und dem 26.06.2016 hatten unbekannte Täter versucht, durch die Terrassentür in die Wohnung einzudringen. Dazu hatten sie einen herabgelassenen Rollladen teilweise zerstört und mit einem Werkzeug Beschädigungen am Rahmen verursacht. Trotz alle Mühe war der Einbruch nicht gelungen. Der entstandene Sachschaden wird auf rund 500,- Euro geschätzt. Die Polizei bittet auch kleinere Einbruchversuche unmittelbar der Polizei zu melden. Längere zeitliche Verzögerung erschwert die Ermittlungen und insbesondere die Spurensicherung.(Ri)

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Rhein-Sieg-Kreis
Pressestelle

Telefon: 02241/541-2222
E-Mail: pressestelle@polizei-rhein-sieg.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Rhein-Sieg-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Rhein-Sieg-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: