Kreispolizeibehörde Rhein-Sieg-Kreis

POL-SU: Betrunkener Jugendlicher verursacht Unfall mit Auto

Niederkassel (ots) - Am Freitagabend kam es gegen 23.30 Uhr auf der Porzer Straße zu einem Verkehrsunfall. Ein 17jähriger Kölner war mit einem PKW auf der Porzer Straße unterwegs, als er in Höhe der Nummer 156 nach links von der Fahrbahn abkam. Zunächst kollidierte der PKW mit einem Kabelverteilerschrank (Energieversorgung), der aus der Verankerung gerissen wurde. Anschließend landete der PKW in einem Vorgarten, hier wurde auch das Haus noch beschädigt.

Der 17jährige Fahrer stand unter Alkoholeinwirkung, ein Atemalkoholtest ergab 1,54 Promille. Der Fahrer besitzt keine Fahrerlaubnis. Zur Blutprobenentnahme begleitete der junge Mann die Polizeibeamten zur Polizeiwache.

Der PKW wurde sichergestellt, da die Eigentumsverhältnisse nicht geklärt werden konnten. Der Gesamtschaden wird auf 17000 Euro geschätzt. (Th.)

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Rhein-Sieg-Kreis
Pressestelle

Telefon: 02241/541-2222
E-Mail: pressestelle@polizei-rhein-sieg.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Rhein-Sieg-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Rhein-Sieg-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: