Das könnte Sie auch interessieren:

POL-PDNR: ergänzende Pressemitteilung mit der Bitte um Veröffentlichung des Lichtbildes

Betzdorf (ots) - ergänzend zu der Pressemitteilung Auftragsnummer 3704404, bitte ich um Veröffentlichung der ...

POL-COE: Intensive Vermisstensuche in Senden

Coesfeld (ots) - Seit gestern Nachmittag sucht die Coesfelder Polizei den vermissten 59-jährigen Michael ...

FW-MG: Dachstuhlbrand

Mönchengladbach-Beltinghoven, 15.06.2019, 00:09 Uhr, Roermonder Strasse (ots) - In der Nacht von Freitag auf ...

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Kreispolizeibehörde Rhein-Sieg-Kreis

02.05.2016 – 12:45

Kreispolizeibehörde Rhein-Sieg-Kreis

POL-SU: Mit Quad überschlagen

Hennef (ots)

Am 01.05.2016 gegen 21:10 Uhr wurden Rettungsdienst und Polizei nach Hennef-Heisterschoss gerufen. Nach Zeugenangaben hatte sich ein Quadfahrer auf der Landstraße 352 mit seinem Fahrzeug überschlagen und war dabei verletzt worden. Notarzt und Rettungsassistenten versorgten den verletzten 29-jährigen Neunkirchen-Seelscheider vor Ort, während Polizisten den Unfall aufnahmen. Es konnte ermittelt werden, dass der Fahrer mit seinem Quad von Remschoss in Richtung Hennef unterwegs war und aus zunächst ungeklärten Gründen nach links von der Fahrbahn abkam und sich im angrenzenden Grünstreifen überschlagen hatte. Es stellte sich heraus, dass der 29-Jährige nur leichtere Verletzungen davon getragen hatte, aber erheblich unter Alkoholeinfluss stand. Mehr als 2,3 Promille zeigte das Alkoholtestgerät vor Ort an. Im Krankenhaus musste er eine Blutprobe abgeben. Zudem wurde ein Strafverfahren eingeleitet. Der Sachschaden beträgt mehrere tausend Euro. Das erheblich beschädigte Quad wurde mit einem Lkw abtransportiert.(Ri)

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Rhein-Sieg-Kreis
Pressestelle

Telefon: 02241/541-2222
E-Mail: pressestelle@polizei-rhein-sieg.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Rhein-Sieg-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Kreispolizeibehörde Rhein-Sieg-Kreis
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Rhein-Sieg-Kreis