Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Kreispolizeibehörde Rhein-Sieg-Kreis

28.04.2016 – 11:40

Kreispolizeibehörde Rhein-Sieg-Kreis

POL-SU: Radfahrer bei Zusammenstoß mit Pkw verletzt

Siegburg (ots)

Am 27.04.2016 gegen 16:30 Uhr war ein 27-jähriger Siegburger auf der Bonner Straße in Siegburg aus Richtung Sankt Augustin kommend in Richtung der Innenstadt unterwegs. An der Einmündung zur Hohenzollernstraße, in die er mit seinem Pkw nach links abbiegen wollte, musste er verkehrsbedingt zunächst anhalten, um den Gegenverkehr passieren zu lassen. Als er danach abbog, übersah er einen Radfahrer, der auf dem parallel verlaufenden Radweg in Richtung Sankt Augustin fuhr. Der 23-jährige Sankt Augustiner prallte mit dem Rad gegen die rechte Seite des Pkw, stürzte zu Boden und verletzte sich schwer. Notarzt und Rettungssanitäter versorgten ihn vor Ort, ehe er mit einem Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht wurde. Der beim Unfall entstandene Sachschaden wird auf rund 3000,- Euro geschätzt.(Ri)

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Rhein-Sieg-Kreis
Pressestelle

Telefon: 02241/541-2222
E-Mail: pressestelle@polizei-rhein-sieg.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Rhein-Sieg-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Rhein-Sieg-Kreis