Das könnte Sie auch interessieren:

FW Dinslaken: Einsatzreicher Tag für die Feuerwehr Dinslaken

Dinslaken (ots) - Am heutigen Samstag ist die Feuerwehr Dinslaken zu mehreren Einsätzen ausgerückt. Gegen ...

FW-GL: Vier Feuerwehreinsätze innerhalb von zwei Stunden

Bergisch Gladbach (ots) - Ein unruhiger Nachmittag liegt hinter den haupt- und ehrenamtlichen Einsatzkräften ...

POL-SO: Kreis Soest - Wer kennt diesen Mann?

Kreis Soest (ots) - Am 01.03.2019, gegen 21 Uhr, näherte sich der unbekannte Täter der Star-Tankstelle in ...

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Kreispolizeibehörde Rhein-Sieg-Kreis

11.01.2016 – 14:29

Kreispolizeibehörde Rhein-Sieg-Kreis

POL-SU: Ladendieb vom Fahrrad geholt

Siegburg (ots)

Ein 30-jähriger aus Königswinter hatte am 08.01.2016 gegen 17:30 Uhr Parfüm im Wert von 165,- Euro in einem Kaufhaus an der Kaiserstraße in Siegburg eingesteckt und wollte ohne zu bezahlen das Geschäft verlassen. Vor Verlassen des Kaufhauses wurde er vom 32-jährigen Ladendetektiv angesprochen, der den Diebstahl beobachtet hatte. Der Königswinterer lief aus dem Geschäft, setzte sich auf ein Fahrrad und floh in Richtung des Marktes. In Höhe der Holzgasse wurde der Flüchtende dann von einem Passanten vom Fahrrad gezogen und an den Ladendetektiv übergeben, der dem Königswinterer zu Fuß durch die Fußgängerzone hinterher gelaufen war. Der mutmaßliche Ladendieb wurde der Polizei übergeben, die den Mann mit zur Wache nahm. Nach Abschluss der polizeilichen Maßnahmen wurde der 30-Jährige zunächst wieder auf freien Fuß gesetzt. Für den Ladendiebstahl wird er sich vor Gericht verantworten müssen. (Bi)

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Rhein-Sieg-Kreis
Pressestelle

Telefon: 02241/541-2222
E-Mail: pressestelle@polizei-rhein-sieg.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Rhein-Sieg-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Kreispolizeibehörde Rhein-Sieg-Kreis
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Rhein-Sieg-Kreis