Kreispolizeibehörde Rhein-Sieg-Kreis

POL-SU: Verkehrsunfall unter Alkoholeinfluss - Fahrzeug landet auf dem Dach

Niederkassel-Mondorf (ots) - Am 12.10.2015, gegen 00:42 Uhr, wurde die Polizei über einen Verkehrsunfall auf der Provinzialstraße in Mondorf informiert. Bei Eintreffen der Einsatzkräfte lag der verunfallte VW Golf auf dem Dach. Der unter Alkoholeinfluss stehende Fahrzeugführer, ein 19jähriger Mann aus Niederkassel, wurde mit dem Rettungswagen leichtverletzt dem Krankenhaus zugeführt. Nach aktuellem Kenntnisstand befuhr der 19jährige PKW-Führer die Provinzialstraße aus Fahrtrichtung Rhein kommend in Fahrtrichtung Troisdorf-Bergheim und verlor in Höhe der Unfallstelle die Kontrolle über sein Fahrzeug. Er kollidierte dabei mit einem am Fahrbahnrand geparkten BMW, überschlug sich und kam auf dem Dach zum Liegen. Am PKW des 19jährigen entstand Totalschaden. (En.)

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Rhein-Sieg-Kreis
Pressestelle

Telefon: 02241/541-2222
E-Mail: pressestelle@polizei-rhein-sieg.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Rhein-Sieg-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Rhein-Sieg-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: