Kreispolizeibehörde Rhein-Sieg-Kreis

POL-SU: Tageseinnahme gestohlen

Eitorf (ots) - Am 29.10.2015 gegen 23:10 Uhr wurden die Tageseinnahmen eines Eitorfer Sportvereins, der einen Bierwagen auf der Eitorfer Kirmes zu Beginn der Schmidtgasse betrieben hatte, gestohlen. Während ein Verantwortlicher des Vereins den Bierwagen nach Feierabend abschloss, ließ er eine Geldkassette mit den Tageseinnahmen in Höhe von rund 1000,- Euro für wenige Minuten aus den Augen. In dem kurzen Moment der Unaufmerksamkeit wurde die Kassette, die in einem orangefarbenen Beutel untergebracht war, von Unbekannten gestohlen. Hinweise nimmt die Polizei in Eitorf unter 02241 541-3421 entgegen. (Bi)

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Rhein-Sieg-Kreis
Pressestelle

Telefon: 02241/541-2222
E-Mail: pressestelle@polizei-rhein-sieg.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Rhein-Sieg-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Rhein-Sieg-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: