Das könnte Sie auch interessieren:

POL-DO: Polizei fahndet mit Foto nach einem mutmaßlichen Einbrecher

Dortmund (ots) - Lfd. Nr.: 0083 Gemeinsame Presseerklärung der Staatsanwaltschaft Dortmund und der Polizei ...

POL-STD: Zwei Schwerverletze bei Unfall auf der Landesstraße 111 in Stade

Stade (ots) - Am heutigen Nachmittag kam es gegen 15:10 h in Stade auf dem Obstmarschenweg zwischen Stade und ...

FW-BO: Verkehrsunfall auf der A 44

Bochum (ots) - Am heutigen Freitag erreichten gegen 16:45 Uhr mehrere Anrufe die Leitstelle der Feuerwehr. Die ...

29.09.2015 – 18:48

Kreispolizeibehörde Rhein-Sieg-Kreis

POL-SU: Verkehrsunfall zwischen einem Pkw und einem Kradfahrer mit einer schwerverletzten Person

Windeck-Wilberhofen (ots)

Am heutigen Tag um 16:13 Uhr wurde die Polizei über einen Verkehrsunfall zwischen einem Pkw und einem Motorradfahrer in Windeck-Wilberhofen auf der K55/L333 informiert. Nach ersten Ermittlungen befuhr ein 20jähriger Motorradfahrer aus Ruppichteroth die K55 aus Herchen kommend. Er wollte links in die L333, Richtung Dattenfeld abbiegen. Hierbei kam es aus noch ungeklärter Ursache zu einem Zusammenstoß mit einem 58jährigen Pkw Fahrer aus Eitorf, der die L333 befuhr und dort im Einmündungsbereich einen vorausfahrenden Pkw überholte. Der Motorradfahrer kam zu Fall und wurde schwer verletzt. Nach notärztlicher Behandlung wurde er mit einem Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus transportiert. Der Einmündungsbereich musste für die Unfallaufnahme für ca. 2,5 Stunden voll gesperrt werden. Es kam zu Verkehrsstörungen. (DS)

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Rhein-Sieg-Kreis
Pressestelle

Telefon: 02241/541-2222
E-Mail: pressestelle@polizei-rhein-sieg.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Rhein-Sieg-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Kreispolizeibehörde Rhein-Sieg-Kreis
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Rhein-Sieg-Kreis