Kreispolizeibehörde Rhein-Sieg-Kreis

POL-SU: Zeugen gaben Hinweis auf alkoholisierten Fahrer

Sankt Augustin (ots) - Am Samstagmorgen teilten Zeugen mit, dass ein betrunkener Mann mit seinem Fahrzeug von einem Parkplatz eines Einkaufsmarktes an der Einsteinstraße weggefahren sei.

Im Rahmen der Fahndungsmaßnahmen konnte der 56jährige Fahrer aus Hennef an seiner Wohnanschrift angetroffen werden. Alkoholgeruch konnte festgestellt werden, einen Atemalkoholtest verweigerte der Mann. Zur Blutprobenentnahme musste der Mann die Beamten zur Polizeiwache begleiten. Den Führerschein konnte er nicht vorlegen. Es wurde ein Strafverfahren wegen Trunkenheit im Verkehr eingeleitet.(Th.)

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Rhein-Sieg-Kreis
Pressestelle

Telefon: 02241/541-2222
E-Mail: pressestelle@polizei-rhein-sieg.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Rhein-Sieg-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Rhein-Sieg-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: