Das könnte Sie auch interessieren:

FW-BO: Verkehrsunfall an der Castroper Straße

Bochum (ots) - Am Donnerstagabend wurde der Leitstelle der Feuerwehr Bochum um 21.46 Uhr ein Verkehrsunfall an ...

POL-VER: ++Polizei sucht Besitzer: Wem gehören diese Wertsachen?++

Landkreis Verden u. Bremen (ots) - Ende letzten Jahres wurde in der Nähe des Badener Bahnhofes eine schwarze ...

POL-KI: 190326.1 Kiel: 12-Jährige wird vermisst

Kiel (ots) - Seit dem 23. März wird die 12-jährigen Farah-Charys Petersen vermisst. Es wird vermutet, dass ...

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Kreispolizeibehörde Rhein-Sieg-Kreis

23.05.2015 – 08:05

Kreispolizeibehörde Rhein-Sieg-Kreis

POL-SU: 67-jähriger Autofahrer total betrunken unterwegs

Siegburg (ots)

Am Freitagnachmittag, 13.45 Uhr gab eine Zeugin der Polizei einen Hinweis auf einen offensichtlich betrunkenen Autofahrer.

Das Fahrzeug wurde durch eine Funkstreife im Bereich Mühlenstraße, Parkplatz angetroffen und überprüft. Der 67jährige Fahrer aus Buchholz versuchte sein Fahrzeug einzuparken. Bei der Kontrolle wurde Alkoholgeruch festgestellt, ein Atemalkoholtest ergab einen Wert von 2,46 Promille. Der Mann musste die Beamten zur Wache begleiten. Dort erfolgte eine Blutprobenentnahme. Sein Führerschein und die Fahrzeugschlüssel wurden sichergestellt. Ein Strafverfahren wurde eingeleitet. (Th.)

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Rhein-Sieg-Kreis
Pressestelle

Telefon: 02241/541-2222
E-Mail: pressestelle@polizei-rhein-sieg.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Rhein-Sieg-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Kreispolizeibehörde Rhein-Sieg-Kreis
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Rhein-Sieg-Kreis