Kreispolizeibehörde Rhein-Sieg-Kreis

POL-SU: Serie PKW Aufbrüche in Niederkassel

Niederkassel (ots) - Im Zeitraum zwischen dem 19.05.2015, 10:30 Uhr, und 20.05.2015, 11:30 Uhr, wurden im Stadtgebiet Niederkassel insgesamt vier PKW der Marke Mercedes aufgebrochen. Die Autoknacker hatten es offensichtlich auf die eingebauten Navigationsgeräte abgesehen. Die Täter brachen die Türschlösser auf und verschafften sich so Zugang zu den Fahrzeugen. Die entwendeten Navigationsgeräte wurden von den Unbekannten fachmännisch ausgebaut. Der entstandene Schaden beläuft sich auf mehrere tausend Euro. Die Polizei in Troisdorf bittet um Hinweise zur den Taten oder Tätern unter Telefonnummer 02241 541-3221. (Bi)

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Rhein-Sieg-Kreis
Pressestelle

Telefon: 02241/541-2222
E-Mail: pressestelle@polizei-rhein-sieg.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Rhein-Sieg-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Rhein-Sieg-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: