Alle Meldungen
AbonnierenFolgen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Kreispolizeibehörde Rhein-Sieg-Kreis
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Rhein-Sieg-Kreis mehr verpassen.

31.03.2015 – 12:34

Kreispolizeibehörde Rhein-Sieg-Kreis

POL-SU: Schubkarre nach Gartenarbeit gestohlen

Niederkassel (ots)

Am Samstagvormittag, dem 28.03.2015, hatten die Bewohner eines Hauses an der Pastor-Hochherz-Straße in Niederkassel den Vorgarten vom Unkraut befreit. In einer Schubkarre beförderte der 41-jährige Mann die Gartenabfälle zum Garagenvorplatz und stellte die Schubkarre dort ab. Er ging zurück zum Haus, um dort das restliche Gartenwerkzeug zu holen. Als er zur Garage zurückkehrte, war die Schubkarre verschwunden. Ein Nachbar hatte beobachtet, dass die Schubkarre in der Zwischenzeit auf einen LKW geladen wurde, der offenbar einem Schrotthändler zuzuordnen war. Der Zeuge hatte sich das Kennzeichen des LKW notiert. Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen aufgenommen. (Bi)

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Rhein-Sieg-Kreis
Pressestelle

Telefon: 02241/541-2222
E-Mail: pressestelle@polizei-rhein-sieg.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Rhein-Sieg-Kreis, übermittelt durch news aktuell

 
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Rhein-Sieg-Kreis
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Rhein-Sieg-Kreis