Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Kreispolizeibehörde Rhein-Sieg-Kreis

26.03.2015 – 12:36

Kreispolizeibehörde Rhein-Sieg-Kreis

POL-SU: Ladendieb leistete Widerstand

Niederkassel (ots)

Am 25.03.2015 gegen 13:45 Uhr konnte ein Kaufhausdetektiv eine Mann in einem Verbrauchermarkt an der Porzer Straße in Niederkassel festhalten, der versucht hatte einen ganzen Korb voller Lebensmittel ohne zu zahlen durch die Kassenzone zu schmuggeln. Als die hinzu gezogenen Polizisten den 49-Jährigen deutlich alkoholisierten Täter nach weiterem Diebesgut durchsuchen wollten, leistete er erheblichen Widerstand. Die Beamten konnten verhindern, dass der Verdächtige ein Messer einsetzte, welches er griffbereit in der Hosentasche hatte. Letztlich mussten dem Troisdorfer Handfesseln angelegt werden, um ihn zur Wache bringen zu können. Den Troisdorfer, der bereits mehrfach wegen Eigentumsdelikten in Erscheinung getreten ist, erwartet ein weiteres Strafverfahren wegen Diebstahls und Widerstands gegen Polizeibeamte.(Ri)

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Rhein-Sieg-Kreis
Pressestelle

Telefon: 02241/541-2222
E-Mail: pressestelle@polizei-rhein-sieg.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Rhein-Sieg-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Rhein-Sieg-Kreis
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Rhein-Sieg-Kreis