Alle Meldungen
AbonnierenFolgen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Kreispolizeibehörde Rhein-Sieg-Kreis
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Rhein-Sieg-Kreis mehr verpassen.

10.02.2015 – 14:17

Kreispolizeibehörde Rhein-Sieg-Kreis

POL-SU: Drei Täter überfallen Kiosk

Niederkassel (ots)

Am 09.02.2015 gegen 20:50 Uhr betraten zwei Unbekannte, die ihre Gesichter mit Schals und Kapuzen bedeckt hatten,einen Kiosk in Niederkassel an der Brüsseler Straße/Limasoler Straße. Während einer der Täter die 61-jährige Angestellte mit einer silberfarbenen Pistole bedrohte, forderte der Begleiter Bargeld aus der Kasse. Durch die Waffe eingeschüchtert gab die Mitarbeiterin Geldscheine in Höhe eines dreistelligen Betrages heraus. Mit der Beute flüchteten die Unbekannten aus dem Kiosk. Zeugen berichteten später, dass ein dritter Täter vor dem Kiosk "Schmiere" gestanden hatte und dann mit den beiden Haupttätern gemeinsam geflüchtet war. Zur Beschreibung der Täter ist lediglich bekannt, dass sie graue Jacken mit Kapuzen trugen. Hinweise an die Polizei unter Tel.: 02241 541-3221.(Ri)

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Rhein-Sieg-Kreis
Pressestelle

Telefon: 02241/541-2222
E-Mail: pressestelle@polizei-rhein-sieg.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Rhein-Sieg-Kreis, übermittelt durch news aktuell

 
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Rhein-Sieg-Kreis
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Rhein-Sieg-Kreis