Kreispolizeibehörde Rhein-Sieg-Kreis

POL-SU: Einbrecher in Lohmar aktiv

Lohmar (ots) - Zu einem vollendeten Einbruch und einem versuchten Wohnungseinbruch kam es am 10.11.2014 in Lohmar. Bei dem Einbruchversuch in der Münchhofer Straße wurde ein Fenster des Hauses aufgehebelt. Aus noch ungeklärten Gründen ließen die Täter dann von ihrem Vorhaben ab. Im Siebengebirgsring hebelten Einbrecher ebenfalls ein Fenster auf, verschafften sich dadurch Zugang zum Objekt und durchsuchten die einzelnen Räume. Zu Beute können noch keine genauen Angaben gemacht werden.(BL)

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Rhein-Sieg-Kreis
Pressestelle

Telefon: 02241/541-2222
E-Mail: pressestelle@polizei-rhein-sieg.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Rhein-Sieg-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Rhein-Sieg-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: