Das könnte Sie auch interessieren:

FW-MH: Verkehrsunfall auf der A40 Richtung Duisburg#fwmh

Mülheim an der Ruhr (ots) - Heute um 14.30 Uhr kam es auf der A40 in Fahrtrichtung Duisburg vor der Abfahrt ...

FW-E: Leerstehendes Fachwerkhaus in Essen Horst ausgebrannt

Essen - Horst, Tossens Büschken, 10.02.2019, 00:40 Uhr (ots) - In der Nacht zum Sonntag erreichten die ...

POL-AC: 15-Jährige vermisst

Herzogenrath/Aachen (ots) - Seit dem 01.01.2019 wird die 15-jährige Vivian Körfer vermisst. Sie war bis zu ...

20.10.2014 – 00:55

Kreispolizeibehörde Rhein-Sieg-Kreis

POL-SU: Fahrer fälschte Versicherungskennzeichen

Windeck (ots)

Am Samstagabend hielten Beamte der Polizeiwache Eitorf einen 23jährigen Windecker mit seinem Kleinkraftrad an. Im Verlauf der nachfolgenden Überprüfung stellte sich heraus, dass das Fahrzeug nicht ordnungsgemäß versichert war. Das Versicherungskennzeichen aus dem Jahr 2013 war mit schwarzer Farbe übermalt worden, um den Anschein der ordnungsgemäßen Versicherung für 2014 zu erwecken. Dem Mann wurde die Weiterfahrt untersagt. Es wurde ein Strafverfahren wegen Urkundenfälschung und Verstoß gegen das Pflichtversicherungsgesetz eingeleitet. (Th.)

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Rhein-Sieg-Kreis
Pressestelle

Telefon: 02241/541-2222
E-Mail: pressestelle@polizei-rhein-sieg.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Rhein-Sieg-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Kreispolizeibehörde Rhein-Sieg-Kreis
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Rhein-Sieg-Kreis