Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Kreispolizeibehörde Rhein-Sieg-Kreis

19.10.2014 – 23:37

Kreispolizeibehörde Rhein-Sieg-Kreis

POL-SU: Fahrradfahrer bei Unfall leicht verletzt

Hennef (ots)

Am Sonntagnachmittag kam es gegen 15.30 Uhr auf der Straße Steinermühle in Hennef-Stein zu einem Verkehrsunfall, ein Radfahrer zog sich leichte Verletzungen zu.

Der 16jährige Hennefer war mit seinem Rad von Blankenberg in Richtung Stein unterwegs. Als ein vorausfahrender Pkw auf Grund einer Verengung der Straße und eines entgegenkommenden Pkw abbremste, konnte der Radfahrer nicht rechtzeitig bremsen und prallte erst gegen den vorausfahrenden Pkw und schließlich gegen den entgegenkommenden Pkw. Bei dem Zusammenstoß wurde er leicht verletzt, an den Fahrzeugen entstand Sachschaden. (Th.)

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Rhein-Sieg-Kreis
Pressestelle

Telefon: 02241/541-2222
E-Mail: pressestelle@polizei-rhein-sieg.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Rhein-Sieg-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Rhein-Sieg-Kreis
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Rhein-Sieg-Kreis