Kreispolizeibehörde Rhein-Sieg-Kreis

POL-SU: Einbruch in Sportanlage in Lohmar - Neuhonrath

Lohmar - Neuhonrath (ots) - Opfer eines Einbruchs wurden der Tennisclub und der Sportverein in Lohmar - Neuhonrath in der Schachenaueler Straße. Wie die Geschädigten und die Polizei vor Ort am 13.07.2014 feststellten, hatten sich unbekannte Täter zwischen dem 11.07.14, 21:00 Uhr, und dem 13:07.14, 10:35 Uhr, Zutritt zu der verschlossenen Sportanlage verschafft. Hierzu hatten die bislang Unbekannten vermutlich die Geländeumzäunung überstiegen und dann die Gebäude angegangen. Dort wurden außen und innen diverse Türen aufgehebelt. Die geöffneten Räume wurden durchsucht und 3 hochwertige Lautsprecherboxen, ein Funk-Mikrofon und Bargeld (wenige Hundert Euro) entwendet. Der angerichtete Sachschaden wurde auf ca. 2000 Euro geschätzt. Hinweise aus der Bevölkerung nimmt die Polizeiwache Siegburg unter der Tel.-Nr. 02241 541-3121 entgegen. (HS)

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Rhein-Sieg-Kreis
Pressestelle

Telefon: 02241/541-2222
E-Mail: pressestelle@polizei-rhein-sieg.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Rhein-Sieg-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Rhein-Sieg-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: