Dachstuhlbrand Offerstraße

FW-Velbert: Dachstuhl brennt

Velbert (ots) - Zu einem Dachstuhlbrand wurden alle ehrenamtlichen Kräfte des Einsatzbereiches Mitte sowie die ...

Kreispolizeibehörde Rhein-Sieg-Kreis

POL-SU: Motorradfahrer erliegt nach Alleinunfall seinen Verletzungen

Ruppichteroth (ots) - Der 40-jähriger Fahrer einer Yamaha R1 aus Much befuhr die Bundesstraße 478 aus Richtung Bröleck in Richtung Ruppichteroth. Nach ersten Ermittlungen kam er auf Grund nicht angepasster Geschwindigkeit in einer engen Rechtskurve nach links von der Fahrbahn ab. In der Folge prallte er gegen die Schutzplanke. Noch an der Unfallstelle erlag er seinen Verletzungen. Der Sachschaden wird auf ca. 15.000,- Euro geschätzt. (Kä)

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Rhein-Sieg-Kreis
Pressestelle

Telefon: 02241/541-2222
E-Mail: pressestelle@polizei-rhein-sieg.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Rhein-Sieg-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Rhein-Sieg-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: