Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Kreispolizeibehörde Rhein-Sieg-Kreis

23.06.2014 – 00:12

Kreispolizeibehörde Rhein-Sieg-Kreis

POL-SU: Diebstahl eines hochwertigen Mountainbikes

Hennef (ots)

Am frühen Sonntagmorgen entwendete ein unbekannter Täter zwischen 06.55 Uhr und 07.00 Uhr in der Kurhausstraße aus einer Garageneinfahrt ein hochwertiges Mountainbike. Nach Angaben des Besitzers hatte er es verschlossen in der Einfahrt abgestellt und wollte nur kurz noch etwas aus dem Haus holen. Als er zurückkam, war das Rad weg.

Es handelt sich um ein CANNONDALE SCALPEL, Sonderedition in komplett schwarzer Lackierung und hat eine Wert von mehreren Tausend Euro.

Die Polizei bittet Zeugen, die sachdienliche Angaben zu verdächtigen Fahrzeugen oder Personen im fraglichen Zeitraum oder den Verbleib des Rades machen können, sich unter Tel. 02241 5410 zu melden. (Th.)

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Rhein-Sieg-Kreis
Pressestelle

Telefon: 02241/541-2222
E-Mail: pressestelle@polizei-rhein-sieg.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Rhein-Sieg-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Rhein-Sieg-Kreis
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Rhein-Sieg-Kreis