Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Kreispolizeibehörde Rhein-Sieg-Kreis

11.05.2014 – 08:10

Kreispolizeibehörde Rhein-Sieg-Kreis

POL-SU: Festnahme wegen Drogenbesitz

Troisdorf (ots)

Am frühen Samstagmorgen überprüften Beamte der Polizeiwache Troisdorf im Bereich am Bürgerhaus einen 30jährigen Siegburger. Der Mann konnte sich nicht ausweisen. Bei der Durchsuchung wurden mehrere Gramm illegale Drogen aufgefunden. Ebenso führte er Einbruchswerkzeug mit sich. Er wurde vorläufig festgenommen. Nach Vernehmung und Rücksprache mit der Staatsanwaltschaft Bonn wurde er dann entlassen. Die Drogen wurden sichergestellt. (Th.)

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Rhein-Sieg-Kreis
Pressestelle

Telefon: 02241/541-2222
E-Mail: pressestelle@polizei-rhein-sieg.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Rhein-Sieg-Kreis, übermittelt durch news aktuell