Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Kreispolizeibehörde Rhein-Sieg-Kreis

04.05.2014 – 08:18

Kreispolizeibehörde Rhein-Sieg-Kreis

POL-SU: Trunkenheitsfahrt endete an einem Baum

Niederkassel (ots)

An einem Baum endete die Trunkenheitsfahrt eines 29jährigen PKW-Fahrers aus Köln am frühen Sonntagmorgen (04.05.2014, 02:15 Uhr) in Niederkassel. Er befuhr mit seinem PKW die Wahner Straße stadtauswärts, kam nach rechts von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen Baum am Straßenrand. Der Fahrer blieb glücklicherweise unverletzt. Seinen Führerschein ist er vorerst los, ihn erwartet nun ein Strafverfahren wegen Trunkenheit im Verkehr. Es entstand erheblicher Sachschaden an PKW und Baum, er wird auf 3300.- Euro beziffert. (FH)

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Rhein-Sieg-Kreis
Pressestelle

Telefon: 02241/541-2222
E-Mail: pressestelle@polizei-rhein-sieg.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Rhein-Sieg-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Rhein-Sieg-Kreis

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Rhein-Sieg-Kreis