Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Kreispolizeibehörde Rhein-Sieg-Kreis

20.04.2014 – 03:24

Kreispolizeibehörde Rhein-Sieg-Kreis

POL-SU: Motorradfahrer leicht verletzt

Neunkirchen-Seelscheid (ots)

Ein 18jähriger PKW-Fahrer aus Neunkirchen-Seelscheid bog von der Straße "Pixhof" nach links auf die B507 in Richtung Neunkirchen ab. Ein 35jähriger Motorradfahrer aus Troisdorf war auf der B507 in Richtung Ingersau unterwegs. Auf der kurvenreichen Strecke erkannte er den einbiegenden PKW zu spät, so dass er noch bremsen konnte, aber nicht mehr rechtzeitig zum Stehen kam. Beide Fahrzeuge kollidierten, so dass der Kradfahrer stürzte. Er zog sich leichte Verletzungen zu und konnte selbständig einen Arzt aufsuchen. Der Sachschaden wird auf 6000 Euro geschätzt. (Th.)

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Rhein-Sieg-Kreis
Pressestelle

Telefon: 02241/541-2222
E-Mail: pressestelle@polizei-rhein-sieg.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Rhein-Sieg-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Rhein-Sieg-Kreis