Kreispolizeibehörde Rhein-Sieg-Kreis

POL-SU: Frau betrunken mit Auto unterwegs

Niederkassel (ots) - Am Samstagmorgen wurde die Polizei von einer Zeugin darüber informiert, dass eine Frau auf dem Parkplatz eines Einkaufsmarktes in Ranzel in ihrem PKW saß und Wodka trank. Anschließend fuhr sie mit dem Fahrzeug auf dem Parkplatz umher und stellte sich in eine andere Parkbucht.

Die eintreffenden Beamten der Polizeiwache Troisdorf trafen die Frau in alkoholisiertem Zustand in ihrem Fahrzeug an. Ein durchgeführter Atemalkoholtest ergab einen Wert von 1,12 Promille. Zur Blutprobenentnahme musste die 47jährige Niederkasslerin die Beamten zur Polizeiwache begleiten, ihr Führerschein wurde sichergestellt. Ein Strafverfahren wegen Trunkenheit im Verkehr wurde eingeleitet. (Th.)

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Rhein-Sieg-Kreis
Pressestelle

Telefon: 02241/541-2222
E-Mail: pressestelle@polizei-rhein-sieg.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Rhein-Sieg-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Rhein-Sieg-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: