Kreispolizeibehörde Rhein-Sieg-Kreis

POL-SU: Festnahme in Hennef

Hennef (ots) - Ein wegen Gewaltdelikten von der Rheinland-Pfälzer Polizei gesuchter Mann wurde am 15.02.2014 gegen 20:00 Uhr in Hennef an der Frankfurter Straße festgenommen.

Die Koblenzer Polizeibehörde hatte die Polizei Rhein-Sieg um die Festnahme ersucht, nach dem massive Drohungen des 42-Jährigen gegen seine getrennt lebende Frau bekannt geworden waren. Da es Hinweise darauf gab, dass der Hennefer bewaffnet ist, erfolgte die Festnahme mit Unterstützung einer Spezialeinheit aus Düsseldorf. Der unter anderem wegen Körperverletzungsdelikten mehrfach in Erscheinung getretene 42-jährige Hennefer konnte von Polizisten in der Nähe seiner Wohnung angetroffen werden. Bei seiner Festnahme leistete er Widerstand und wurde leicht verletzt.(Ri)

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Rhein-Sieg-Kreis
Pressestelle

Telefon: 02241/541-2222
E-Mail: pressestelle@polizei-rhein-sieg.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Rhein-Sieg-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Rhein-Sieg-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: