Kreispolizeibehörde Rhein-Sieg-Kreis

POL-SU: Einbruch in Reihenhaus

POL-SU: Einbruch in Reihenhaus
www.riegelvor.nrw.de

Siegburg (ots) - Während einer Urlaubsreise der Bewohner drangen Einbrecher in ein Reihenhaus am Kiefernweg im Siegburger Ortsteil Stallberg ein. Am 23.01.2014 gegen 15:30 Uhr wurde der Einbruch festgestellt. Die Tat kann jedoch bereits mehrere Tage vorher verübt worden sein. Die Täter hatten offenbar einen Gartenzaun überklettert und die Kellertür aufgehebelt. Das Haus wurde von den Unbekannten intensiv nach Wertgegenständen durchsucht. Zur Beute gehört Schmuck, von dem die Einbrecher einen Teil im Garten des Hauses verloren. Sachdienliche Hinweise nimmt die Kripo unter Tel.: 02241 541-3121 entgegen. Die Polizei bittet die Bevölkerung, verdächtige Wahrnehmungen unmittelbar über Polizeiruf 110 zu melden. Anmeldungen zu kostenlosen Beratungsabenden des Kriminalkommissariates für Kriminalprävention/Opferschutz zum Thema technische Einbruchssicherung unter Tel.: 02241 541-4777. Polizeiliche Informationen zum Schutz vor Einbrechern auch im Internet unter www.riegelvor.nrw.de (Ri)

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Rhein-Sieg-Kreis
Pressestelle

Telefon: 02241/541-2222
E-Mail: pressestelle@polizei-rhein-sieg.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Rhein-Sieg-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Rhein-Sieg-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: