Kreispolizeibehörde Rhein-Sieg-Kreis

POL-SU: Bei Personenkontrolle mit Drogen erwischt

Niederkassel (ots) - In der Oberstraße in Rheidt wurde am Freitagabend ein 22jähriger Niederkasseler durch eine Zivilstreife einer Personenkontrolle unterzogen. Im Rahmen der Kontrolle wurden auch Drogen aufgefunden. Diese wurden sichergestellt, ein Strafverfahren wegen Verstosses gegen das Betäubungsmittelgesetz wurde eingeleitet.

Da der Mann auch Führerscheininhaber ist, wurde das zuständige Straßenverkehrsamt ebenfalls in Kenntnis gesetzt. Dieses hat die erweiterte Möglichkeit zur Prüfung der Geeignetheit zum Führen von Fahrzeugen. (Th.)

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Rhein-Sieg-Kreis
Pressestelle

Telefon: 02241/541-2222
E-Mail: pressestelle@polizei-rhein-sieg.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Rhein-Sieg-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Rhein-Sieg-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: