Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Kreispolizeibehörde Olpe

09.07.2019 – 11:38

Kreispolizeibehörde Olpe

POL-OE: Autofahrer rollt rückwärts gegen Baum

POL-OE: Autofahrer rollt rückwärts gegen Baum
  • Bild-Infos
  • Download

Attendorn (ots)

Am Montagmorgen (7. Juli) gegen 8 Uhr befuhr ein 48-Jähriger mit einem Opel die Friedensstraße in Attendorn Fahrtrichtung Bremger Weg. Nach eigenen Angaben wollte er nach links auf einen Parkplatz abbiegen. Dabei sei sein Wagen plötzlich ausgegangen und an dem Berg rückwärts zurückgerollt, bis dieser schließlich durch einen neben der Fahrbahn stehenden Baum gestoppt wurde. Durch den Aufprall verletzte sich der Fahrer leicht. Er wurde mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht. Es entstand ein Sachschaden im niedrigen, vierstelligen Bereich.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Olpe
Pressestelle Kreispolizeibehörde Olpe
Telefon: 02761 9269 2200/-10
E-Mail: pressestelle.olpe@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/olpe

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Olpe, übermittelt durch news aktuell